Das Leitbild des Unternehmens soll sich an den Erwartungen des Kunden und am Arbeitsmarkt orientieren. Es bildet damit eine wesentliche Grundlage unseres Handelns. Es wird intern als Aushang und extern in unseren Dokumenten sowie der Webseite kommuniziert.
Das Leitbild wird wie folgt beschrieben:
Passgenaue Qualifizierung und Vermittlung zur Zufriedenheit unserer Kunden.
Dabei sehen wir uns gegenüber Nachfragenden zu den Prinzipien der Wahrheit, Klarheit und Vertraulichkeit verpflichtet. Unser Betriebsklima von Respekt und Kollegialität, von Fairness und Kooperations-bereitschaft geprägt
Jeder Bewerber erhält eine bedarfsgerechte Beratung
Unser Qualitätssicherungssystem fußt maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden aber auch für unterstützende Tätigkeiten im Hintergrund
Die Inhalte unserer Maßnahmen orientieren sich am regionalen Arbeitsmarkt. Dieser wird ständig durch unsere Mitarbeiter bewertet und wenn notwendig auch in laufende Maßnahmen integriert. Anpassung der Maßnahmeinhalte an die individuellen Voraussetzungen unserer Kunden unter Berücksichtigung des Arbeitsmarktes sind Garant für den Erfolg
Alle durchgeführten Aktivitäten verfolgen nur ein Ziel, den Kunden in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Damit werden persönliche Wünsche erfüllt und dem Arbeitsmarkt werden benötigte Fachkräfte zur Verfügung gestellt
Qualitätsbewusstes Denken und Handeln unterstützt durch klare Aufgabenstellungen sind Voraussetzung für eine ständige Verbesserung
Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität. Die erstklassige Kundenbetreuung ist unser Kennzeichen. Wir überzeugen unsere Kunden durch exzellente Qualität
Das Leitbild wird in den jährlichen Evaluierungsergebnisse bewertet und wenn notwendig angepasst.